Rechtliches

 

Wichtige Dinge, die Sie vorab wissen sollten:

    datamoonsMagische Handlungen im Auftrag sind ausgesprochen persönlich und basieren auf gegenseitiger Ehrlichkeit und Vertrauen. Alle mir überlassenen Informationen und meine daraus resultierenden Tätigkeiten unterliegen strengster Diskretion.

    datamoonsDer Glaube und die religiöse Einstellung meiner Kunden werden von mir respektiert. Ich verlange nicht, daß jemand seinem Glauben oder seinen Prinzipien untreu wird. 

    datamoonsIch mache keine Heilversprechen.

    datamoonsMeine magischen Dienstleistungen ersetzen keinen medizinischen Beruf.

    datamoonsIch kann nicht die Zukunft vorhersagen.

    datamoonsEine Erfolgsgarantie von magischen und/oder übernatürlichen Kräften kann ich hier nicht geben, das wäre gesetzeswidrig. Ich führe meine magischen Handlungen nach bestem Wissen und Gewissen aus. Trotzdem sind sie unverbindlich und ohne Rechtsansprüche des Klienten. Ein Anspruch auf  Rückerstattung des Honorars bei nicht wunschgemäßem Erfolg besteht nicht.

    datamoonsRituale oder Tätigkeiten, die andere Lebewesen beeinflussen oder ihnen gar schaden sollen, lehne ich strikt ab.

    datamoonsWas ich tue, tue ich in Einverständnis und nach Absprache mit meinen Klienten zusammen. Es gibt keine magischen Handlungen, die von mir allein “im stillen Kämmerlein”€ und ohne Mitwirkung der Auftraggeber vollzogen werden.

    datamoonsIch gebe keine Lebensberatung per Brief, E-Mail oder Telefon.

    datamoonsBevor ich aktiv werde ist eine Besprechung mit meinem Kunden nötig. Danach entscheidet sich, ob meine Arbeit zum Kunden paßt und ob ich überhaupt helfen kann.

    datamoonsFälle, in denen meine Hilfe aussichtslos wäre oder für die ich nicht die richtige Ansprechperson bin, muß ich leider ablehnen. Ehrliche Arbeit ist für mich weitaus wichtiger als Geld und Aufträge um jeden Preis.

    datamoonsNatürlich ist einem magische Dienstleistung nicht umsonst. Sie richtet  sich nach Aufwand und Umfang der Arbeit und auch nach der persönlichen Situation des Kunden. Ich verlange aber keine horrenden Summen, schon gar nicht im Voraus. 

liniemoons
[Startseite] [rattus noctis?] [Das Angebot] [Räuchern] [Neuigkeiten] [Service] [Rechtliches] [Impressum]