rattus noctis?

Ein Besuch bei rattus noctis ist ein Innehalten auf einer Insel in der Zeit.

Die Hektik des Alltags bleibt vor der Tür zurück. Man taucht ein in angenehme Farben, leise Klänge, aromatische Düfte und kann sich in aller Ruhe zurücklehnen.

Die Philosophie von rattus noctis:

Mit rattus noctis lebe ich meine Berufung zur praktizierenden Hexe. Meinen Kunden möchte ich mit meinen magischen Dienstleistungen und meinem Angebot Lebenshilfe und -beratung bieten. Unabhängig von Religion oder Weltanschauung versuche ich für jeden Kunden das Passende zu finden. Eine möglichst ausführliche Beratung ist für mich daher selbstverständlich.

Mein “öffentliches Alter Ego”, die Räucherhexe, finden Sie hier.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

Doris Klein

liniemoons
[Startseite] [rattus noctis?] [Und dahinter?] [Der Name] [So angemerkt...] [Das Angebot] [Räuchern] [Neuigkeiten] [Service] [Rechtliches]