Das Angebot

Ich biete magische Lebenshilfe und -beratung in unterschiedlichen Bereichen an.

Meine magische Arbeit führe ich sehr oft mit Hilfe von Räucherungen durch. Besonders das Erspüren von Schwingungen und der Umgang mit den vorgefundenen Energien ist mein Schwerpunkt. Die magische Arbeit in Gebäuden (Reinigung, Neutralisierung usw.) liegt mir besonders am Herzen.

Auf Wunsch pendle ich, lege die Karten und komme nach Absprache gern zu Ihnen.

Mein Angebot umfaßt:

 

 datamoonsTarot- und Pendelbefragung

 datamoonsHerstellung ganz persönlicher Räuchermischungen

 datamoonsZusammenstellung von Ritualen

 datamoonsDurchführung von Ritualen oder Ritualbegleitung

datamoonsMagisch-energetische Analyse von Gebäuden und Behebung eventueller Störungen.

datamoonsnaturreines Räucherwerk

 datamoonsRitualbedarf

datamoonsmagisches Zubehör

 datamoonsausgewählte Dekorationsartikel

liniemoons
[Startseite] [rattus noctis?] [Das Angebot] [Räuchern] [Neuigkeiten] [Service] [Rechtliches]